Willkommen bei Fertigmampf, dem Dosenblog!

Nachdem ich nun seit Jahren relativ regelmäßig „Convenience Food“ zu mir führe, hat sich in mir das Verlangen angestaut, die damit verbundenen Geschmackserlebnisse (sowohl im positiven, oftmals aber im negativen Sinn) nicht nur den erheiterten Bürokollegen sondern gleich einem größeren Auditorium mitzuteilen. Heute nun fiel die Entscheidung, dies über wordpress.com zu publizieren. Freut Euch schonmal, bald geht’s los. Ich weiss noch nicht, wann ich das nächste Mal Fertignahrung zu mir nehmen werde und es ist auch noch keine Entscheidung für ein bestimmtes Produkt gefallen – das Vorratslager ist jedoch zum Bersten voll mit Dosenfutter jeglicher Couleur und die Zeit und Lust zu „echtem“ Kochen ist nächste Woche sicherlich auch nicht täglich vorhanden, sodass schon bald mit dem ersten Posting zu rechnen ist… „stay tuned“, bis zum ersten Bericht über Fertigmampf.

Über Markus Karg

Java Guru with +30 years of experience in professional software development. I travelled the whole world of IT, starting from Sinclair's great ZX Spectrum 48K, Commodore's 4040, over S/370, PCs since legendary XT, CP/M, VM/ESA, DOS, Windows (remember 3.1?), OS/2 WARP, Linux to Android and iOS... and still coding is my passion, and Java is my favourite drug!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Willkommen bei Fertigmampf, dem Dosenblog!

  1. anna schreibt:

    Ich bin mal gespannt. Die Vorschau hört sich jedenfalls schon mal witzig an…

Kommentar verfassen

