Sonnen-Bassermann „Maultaschen“

Sonnen Bassermann "Maultaschen"

Da lacht das Schwabenherz

Ein echter Schwabe wird mir sicherlich nicht zustimmen, aber als Badner kann ich ja offen zugeben, dass mir die Dose geschmeckt hat. Ja, ich stehe dazu und schäme mich nicht! Auch wenn sich das Nachwürzen mit Maggi, Salz und Pfeffer absolut verbietet, weil die Suppe selbst für meine hartgesottenen Geschmacksknospen mehr als genug Konservengeschmack mitbringt – inclusive der ansonsten geschmacklich nicht bemerkbaren Maultaschen übrigens. Ich werde diese Dose wieder kaufen, und ich stehe dazu!

Advertisements

Über Markus Karg

Java Guru with +30 years of experience in professional software development. I travelled the whole world of IT, starting from Sinclair's great ZX Spectrum 48K, Commodore's 4040, over S/370, PCs since legendary XT, CP/M, VM/ESA, DOS, Windows (remember 3.1?), OS/2 WARP, Linux to Android and iOS... and still coding is my passion, and Java is my favourite drug!
Dieser Beitrag wurde unter Dosenfutter, Suppe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s