Reichenhof „Bio Kartoffeltopf vegetarisch“

Reichenbach "Bio Kartoffeltopf vegetarisch"

Dieser Anblick kostete uns wirklich Überwindung

17:30 in der Testküche:

Er: „Hm… das sieht aber nicht wirklich appetitlich aus. Ziemlich zerkocht. Ich glaube, das kaufe ich nicht mehr.“

Sie: „Das hast Du gar nicht gekauft. Das habe ich gekauft.“

Er: „Ach so.“

(Pause)

Sie: „Ich kaufe das nicht mehr.“

(Pause)

Sie: „Ist das Fleisch oder eine braune Kartoffel? Ich glaube ich esse das nicht ganz…“ …und griff zu einer Mandarine.

Und tatsächlich, mehr Worte bedarf es nicht um das Geschmackserlebnis zu beschreiben, welches einem die Fa. Reichenbach zuteil werden lässt. Wer die Dose im Regal lässt, verpasst unserer Meinung nach wirklich nichts.

Über Markus Karg

Java Guru with +30 years of experience in professional software development. I travelled the whole world of IT, starting from Sinclair's great ZX Spectrum 48K, Commodore's 4040, over S/370, PCs since legendary XT, CP/M, VM/ESA, DOS, Windows (remember 3.1?), OS/2 WARP, Linux to Android and iOS... and still coding is my passion, and Java is my favourite drug!
Dieser Beitrag wurde unter Dosenfutter, Suppe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

