Lacroix „Bärlauch-Kartoffel-Suppe Printemps“

Lacroix "Bärlauch-Kartoffel-Suppe Printemps"
Gestank in Dosenform

Man muss sich schon eine ganze Menge anhören, wenn man diese Suppe zubereitet! Angefangen von „Boah, das riecht aber kräftig!“, über „Du musst noch den Müll runterbringen.“ (bezog sich das wirklich auf den Geruch in der Küche?), „Appetitlich sieht die ja nicht gerade aus!“ bis zu „Die müffelt auch ganz schön!“ zieht sich das Spektrum der Kommentare. Zugegeben, auch ich finde, es sieht aus wie gekotzt und riecht, nunja, „streng“. Und dass Lacroix meint, da auch noch Brocken reinwerfen zu müssen, mindert nicht gerade die notwendige Überwindung. Doch da muss man durch! Denn es lohnt sich: Der grüne Brei mit den gelben Brocken schmeckt gut. Aber wahrlich kräftig – Nach drei Tellern war mir schlecht. Trotzdem, Daumen hoch!

Advertisements

Über Markus Karg

Java Guru with +30 years of experience in professional software development. I travelled the whole world of IT, starting from Sinclair's great ZX Spectrum 48K, Commodore's 4040, over S/370, PCs since legendary XT, CP/M, VM/ESA, DOS, Windows (remember 3.1?), OS/2 WARP, Linux to Android and iOS... and still coding is my passion, and Java is my favourite drug!
Dieser Beitrag wurde unter Dosenfutter, Suppe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lacroix „Bärlauch-Kartoffel-Suppe Printemps“

  1. tiefkuehlpizza schreibt:

    Was? Die Müffelsuppe hat tatsächlich geschmeckt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s