MAGGI Magic Asia „Vietnamese Duck Soup“

MAGGI Magic Asia "Vietnamese Duck Soup"

Instant-Ententeich

Um es gleich vorweg zu sagen: Die Magie dieser „Magic Asia“ Suppe begründet sich nicht in gleichnamigen Pilzen, sondern in der Herstellungsweise. Meine Geschmacksknospen vermitteln mir zwar eindeutig das unter Dosenliebhabern geschätzt „Glutamat mit Scharf“, doch weit gefehlt: Laut Hersteller sind gar keine Geschmacksverstärker drin! Das grenzt doch wahrlich an Zauberei. Daumen hoch, das muss man mal schaffen, chemiefreies Dosenaroma zu kreieren. Dass in der Brühe laut Aufschrift weniger als 1g Geflügel schwimmt, kann den Gesamteindruck daher kaum noch schmälern. Schonmal Enten-Pellets geangelt? Alleine diese Erfahrung ist den Kauf wert. Volle Punktzahl nach Singen am Hohentwiel: Dosiger kann ich mir eine Instantsuppe kaum vorstellen. Bravo!

Advertisements

Über Markus Karg

Java Guru with +30 years of experience in professional software development. I travelled the whole world of IT, starting from Sinclair's great ZX Spectrum 48K, Commodore's 4040, over S/370, PCs since legendary XT, CP/M, VM/ESA, DOS, Windows (remember 3.1?), OS/2 WARP, Linux to Android and iOS... and still coding is my passion, and Java is my favourite drug!
Dieser Beitrag wurde unter Dosenfutter, Suppe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s