WeightWatchers „Hähnchenbrustfilet Provençal“

WeightWatchers Hähnchenbrustfilet Provençal

Bei WeightWatchers herrscht Ordnung im Napf!

Reden wir nicht lange drum rum: Ja, wer sich das reinzieht, muss sich üble Schmähreden der Kollegen anhören. Zum einen, weil es nicht lecker aussieht. Zum anderen, weil WeightWatchers draufsteht. Aber nur Mut, ich fand es richtig lecker (ausnahmsweise mal wirklich wie frisch gekocht), es lohnt sich also dem Pack zu trotzen und tapfer die Mikrowelle zu beschicken! Einen konnte ich sogar überzeugen — er fuhr prompt los, kaufte sich die gleiche Packung, und war ebenfalls begeistert. Vielleicht aber auch nur, weil er grad ein WeightWatcher ist, und der McDonald’s-Fraktion nicht den Geschmacks-Pokal überlassen wollte. Nein, was soll’s: Haut rein!

Advertisements

Über Markus Karg

Java Guru with +30 years of experience in professional software development. I travelled the whole world of IT, starting from Sinclair's great ZX Spectrum 48K, Commodore's 4040, over S/370, PCs since legendary XT, CP/M, VM/ESA, DOS, Windows (remember 3.1?), OS/2 WARP, Linux to Android and iOS... and still coding is my passion, and Java is my favourite drug!
Dieser Beitrag wurde unter Dosenfutter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s