WeightWatchers „Königsberger Klopse mit Kartoffeln“

WeightWatchers "Königsberger Klopse mit Kartoffeln"

Das ist doch mal eine ordentliche Portion!

Na das ist doch mal eine gut aufgeräumte Sache! Da kommt man nicht durcheinander beim Essen. Alles gut sortiert. Ich kann mir richtig vorstellen, wie zwei Damen am Band das ganze montieren: „Helga, hast Du schon die vier Kapern rein?“ – „Nee Gertrud, das mach ich immer erst nach den fünf Fleischbällchen.“. Geschmacklich find ich das ganze recht akzeptabel und kann es völlig überwindungsfrei verzehren, wobei ich mich aber schon frage, nach was genau es eigentlich schmeckt. Nach viel jedenfalls nicht. Eher nach „Opi darf nichts scharfes essen.“ Vielleicht haben Helga und Gertrud aber auch einfach Salz und Pfeffer vergessen reinzutun. Apropos Helga: Sehe grade, es sind doch fünf Kapern.

Über Markus Karg

Java Guru with +30 years of experience in professional software development. I travelled the whole world of IT, starting from Sinclair's great ZX Spectrum 48K, Commodore's 4040, over S/370, PCs since legendary XT, CP/M, VM/ESA, DOS, Windows (remember 3.1?), OS/2 WARP, Linux to Android and iOS... and still coding is my passion, and Java is my favourite drug!
Dieser Beitrag wurde unter Dosenfutter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

