Heinz „Chili con Carne“

Caramba! Dös is fei scharf des Dschili! Mir treibt’s zwar noch nicht die Augen aus dem Kopf und es kommt auch noch kein Qualm aus den Ohren, aber Herrschaften, das ist echt lecker! Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich es schade finde, dass die Dose so klein ist. Jetzt bin ich froh darüber. Definitiv ein Muss auf der Einkaufsliste! Dank an Heinz für die Verdosung des mittelamerikanischen Bohneneintopfs!

Advertisements

Über Markus Karg

Java Guru with +30 years of experience in professional software development. I travelled the whole world of IT, starting from Sinclair's great ZX Spectrum 48K, Commodore's 4040, over S/370, PCs since legendary XT, CP/M, VM/ESA, DOS, Windows (remember 3.1?), OS/2 WARP, Linux to Android and iOS... and still coding is my passion, and Java is my favourite drug!
Dieser Beitrag wurde unter Dosenfutter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s