WeightWatchers „Ricotta Spinat Tortellini in Käse Sahne Sauce“

WeightWatchers "Ricotta Spinat Tortellini in Käse Sahne Sauce"

Ist das alles?

Herzlichen Glückwunsch! Mit dieser Packung hat der Hersteller es bei uns ganz oben auf die Bestenliste geschafft und bewiesen, wie egal Geschmack, Menge, Konsistenz und Aussehen einem Nahrungsmittelchemiker sein können, solange nur ein bekannter Markenname auf dem Lizenzfabrikat steht! Es wurde in jeder Hinsicht alles getan, um mich von einem Zweitkauf abzuhalten. Schon beim Öffnen überzeugt einen die Füllmenge davon, dass man mit großem Hunger lieber die Packung im Laden lässt (Originalzitat: „Wo ist denn der Rest?“). Doch auch die labberige Konsistenz a la weißes Wasser, vor allem aber der fade Geschmack („Da soll Käse drin sein?“), haben mich endgültig überzeugt, dieses Fertiggericht nie wieder zu kaufen. Bravo, eine Glanzleistung, das muss man mit Tortellini in Käsesauce erst mal schaffen! Applaus!

Advertisements

Über Markus Karg

Java Guru with +30 years of experience in professional software development. I travelled the whole world of IT, starting from Sinclair's great ZX Spectrum 48K, Commodore's 4040, over S/370, PCs since legendary XT, CP/M, VM/ESA, DOS, Windows (remember 3.1?), OS/2 WARP, Linux to Android and iOS... and still coding is my passion, and Java is my favourite drug!
Dieser Beitrag wurde unter Dosenfutter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s