Frischeria „Jäger Hacksteak mit Kartoffelpüree“

Zubereitetes Frischeria “Jäger Hacksteak mit Kartoffelpüree”

Hier herrscht Ordnung auf dem Teller!

„Das sieht so geil aus, das hätte ich Dir fast weggemampft.“. Aha, so so. Ich gebe zu, die Packung verheißt Deftiges nach Großmutterart — Salzig und fettig, eine tolle Kombination! Nach der anleitungsgemäßen Zubereitung war ich jedoch nicht mehr so von der Sache überzeugt… Sieht für mich eher aus wie Mittagessen auf der ISS (eine Lego-Packung mit gelbem Pamp und braunen Pamp). Tatsächlich bemerkte ich einen ausgesprochenen Widerwillen, beide Pamps (Pampen? Pampi?) zu probieren!

Doch zu Unrecht. Ich gebe schweren Herzens zu: Sch*, das schmeckt echt lecker! Natürlich nicht „lecker“ im Sinne von „frisch gekocht“ (heißt ja nur zum Spaß „Frischeria“ und lebt von intensiver Beimischung „frischer“ Zutaten wie Hefeextrkt, Glukose, Sulfit, modifizierter Stärke, Aromen, Xanthan und Riboflavin — das benutze ich auch immer alles beim „frisch kochen“), aber für ein Fertiggericht tatsächlich „gut“ (im Sinne einer in beide Richtungen offenen Skala mit nicht näher definierter Gewichtung).

Ich kann es nicht glauben, aber ich erkläre es tatsächlich zum Kauftip!

Über Markus Karg

Java Guru with +30 years of experience in professional software development. I travelled the whole world of IT, starting from Sinclair's great ZX Spectrum 48K, Commodore's 4040, over S/370, PCs since legendary XT, CP/M, VM/ESA, DOS, Windows (remember 3.1?), OS/2 WARP, Linux to Android and iOS... and still coding is my passion, and Java is my favourite drug!
Dieser Beitrag wurde unter Dosenfutter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

