Über Fertigmampf, den Dosenblog.

Wie oft schon dachte ich mir nach dem Verzehr eines Fertigproduktes, dass es doch eine Geschmacksampel auf der Packung geben sollte, und nicht nur eine Angabe der Inhaltsstoffe. Leider (oder zum Glück?) sind Geschmäcker aber verschieden, und so ist ein objektives Geschmacksurteil nicht möglich. Trotz allem versuche ich auf Fertigmampf, dem Dosenblog mein persönliches, subjektives Geschmackserlebnis beim Verzehr von Convenience Food mitzuteilen.

Angemerkt sei, dass dieses Blog der persönlichen Meinungsäußerung im Sinne journalistischer Freiheit dient und in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen Organisationen (Unternehmen, Verbände, etc.) steht. Alle beschriebenen Produkte habe ich im freien Handel erworben und selbst verköstigt. Der Blog ist rein ehrenamtlich und nimmt keine Spenden entgegen. Meine Bewertung auf Fertigmampf stellt weder eine direkte Kaufempfehlung noch einen Boykottaufruf dar, sondern beschreibt ausschließlich meine persönlichen Gedanken zu einem speziellen Produkt.

Und nun: Viel Spaß beim Lesen und Futtern!

Grafiken von inviticon ~ The Icon Manufacture.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s